2019 Spreewaldcup: WeDa hält Tradition aufrecht!

Noch bei jedem der bisherigen Auftritte im „Spreewälder Gurkencup“ wurde die Grundversorgung der kommenden Weihnachtsfeier gesichert; diesmal waren mit Josef Gelman, Sebastian Böhne und Chauffeur Wolfgang Busse gleich drei Turnierneulinge unter der Führung von Heinz Uhl mit dabei.

Mit 11:7 Mannschaftspunkten und 22,0 Brettpunkten belegte man den 4. Platz von 27 Mannschaften. Herzlichen Glückwunsch!

Das Erfolgsquartett von links nach rechts: Wolfgang Busse (7/9), Heinz Uhl (6/9), Josef Gelman (5,5/9) und Sebastian Böhne (3,5/9). (Foto: Homepage SSG Lübbenau)

Lesenswert! Der Turnierbericht von Jürgen Brustkern (SK Zehlendorf ): „Altweiberfänge“ im Spreewald! oder Die wilde Jagd nach den goldenen Gurkenfässern!