Peter-Jürgen-Liepe-Grillfest am Freitag, 23.08.2019

Liebe Schachfreunde der Weissen Dame,

ich hatte es angekündigt: Am Freitag steigt das Grillfest der Weissen Dame. Wir widmen es jedes Jahr unserem langjährigen Mitglied Peter-Jürgen Liepe. Peter machte uns mit seinem Testament eine Spende, aus der wir die Kosten der Feier jedes Jahr bestreiten!

Es geht los ab 19:00h in der Johannisberger Straße 72, ganz in der Nähe des Heidelberger Platzes. Der Vorstand sorgt für:

• Grillgut (auch Nicht-Fleischliches) und Grills
  • Ketchup, Senf, Soßen
  • Porzellanteller und Servietten
  • Wasser, Softdrinks, Bier

Ihr müsst mitbringen:

• Jeder sein eigenes Besteck (Messer, Gabel, Löffel): Wir haben nicht genügend Besteck vor Ort und wollen aus Nachhaltigkeitsgründen kein Plastikbesteck kaufen.
  • Brot
  • Salate
  • Nachtische und Naschkram
  • andere Getränke

Damit wir nicht alle das Gleiche mitbringen, gibt es ein Doodle, wo Ihr eintragen könnt, was Ihr betragen wollt. Bitte tragt Euch ein. Danke.

Björn, Claudia, Hendrik, Ingo, Johannes, Sebastian, Torsten, Uwe und ich freuen uns auf Euch und einen schönen Abend!

Wichtig: Der Club, die Schlange, bleibt zu am Freitag. Ein paar Bretter haben wir aber auch beim Grillfest dabei. Für die ganz enthusiastischen Spieler…

Cord