Ausschreibung Clubblitzmeisterschaft 2019 – 1. Wertungsturnier am Freitag!

Neues Jahr bedeutet auch: Beginn der neuen Clubblitzmeisterschaft. Diesen Freitag wird das 1. Wertungsturnier ausgetragen! Anmelden kann man sich bis 19.20 Uhr, los geht es um 19.30 Uhr. Im vorliegenden Beitrag wird die Turnierausschreibung veröffentlicht.

Ausschreibung zur Clubblitzschachmeisterschaft 2019 des
SC WEISSE DAME e.V.

Modus: 6 Wertungsturniere zwischen Januar und (voraussichtlich) Dezember 2019; Gesamtwertung gemäß TO

Spieltermine der kommenden Wertungsturniere: jeweils freitags

• 1. Wertungsturnier am 11. Januar 2018
  • 2. Wertungsturnier am 08. März 2018
  • (Die restlichen Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.)

Beginn der Wertungsturniere: Jeweils 19.30 Uhr, Registrierung bis 19:20 Uhr erwünscht (bei einem Erscheinen nach 19:30 Uhr besteht kein Anspruch auf Teilnahme!)

Bedenkzeit: 3 Min. + 2 Sek. pro Zug von Beginn an

Titel: Der Sieger der Gesamtwertung erhält den Titel „Clubblitzschachmeister des SC Weisse Dame 2019“

Achtung: Abweichend zu den geänderten FIDE-Regeln (ab 01.01.18) gilt bei unseren Blitzschachturnieren weiterhin:
– Der erste unmögliche Zug verliert
– Es besteht seitens des Turnierleiters / Schiedsrichters  keine Pflicht zum Eingrefen ohne Reklamation eines Spielers.

Auf eine hohe Teilnehmerzahl und ein spannendes Turnier freut sich

Konrad Wozniak (Interner Spielleiter)