Aktuelle Ausschreibungen des BSV

Am 7.9.17 beginnt die Berliner Pokal-Einzelmeisterschaft (BPEM). Ebenfalls noch vor dem BMM-Start (15.10.17) werden die Blitz-Einzelmeisterschaft (BBEM, 30.9.17), die Blitz- Mannschaftsmeisterschaft (BBMM, 1.10.17) und die Schnellschach-Mannschaftsmeisterschaft (BSMM, 7.10.17) ausgetragen. Alle Wettbewerbe sind natürlich „Berliner“.

Sich anmelden bzw. sein Interesse bekunden kann man ab sofort beim Externen Spielleiter (für die BPEM ist dies nicht möglich vom 1.-6.9.).  Die Ausschreibungen können unter folgenden Links abgerufen werden: BPEM, BBEM, BBMM, BSMM. Zur Beachtung: Alle Termine der BPEM liegen auf einem Donnerstag, während die anderen Wettbewerbe wie gewohnt an Wochenenden ausgetragen werden.