Freitag, 03.06.: Otto-Christ-Pokal (Zwischenrunde)

Am Freitag, 3.6. wird der Otto-Christ-Pokal mit der Zwischenrunde fortgesetzt sowie das parallel stattfindende Schweizer-System-Turnier für die bereits Ausgeschiedenen gestartet. Die ausgelosten Paarungen hat Robert bereits vor einigen Tagen hier veröffentlicht.

Außerdem kann man sich natürlich gerne dem freien Spiel widmen und für Bewirtung ist selbstverständlich auch wieder gesorgt.

Kai-Gerrit Venske

1. Vorsitzender

Vorschau: am 10.6. wird IM Atila Figura in die Kunst der Leichtfigurenendspiele einführen und am 17.6. wird dann unsere Jahreshauptversammlung stattfinden. Für das zuvor (ab 16:30 Uhr) geplante Grillfest werden noch helfende Hände gesucht. Wer dort mithelfen kann und möchte, möge mir bitte eine E-Mail schreiben. Vielen Dank!