Freitag, 22.04.: Freies Spiel => Umstellung auf wöchentlichen Spielbetrieb

Liebe Mitglieder,

wie bereits angekündigt wird ab dem morgigen Freitag (22.4.) wieder ein wöchentlicher Spielabend im Vereinshaus am Lietzensee stattfinden. Wir beginnen zunächst morgen mit einem freien Spielabend, um dann in den kommenden Wochen schrittweise wieder zu einem regulären (Wettkampf-) Spielbetrieb zurückzukehren.

Der Vereinsabend beginnt um 19 Uhr. Hinsichtlich des aktuellen Hygienekonzeptes (inkl. des Umgangs mit Maskenpflicht und Abständen) sei auf unsere Homepage verwiesen. Kurz gesagt entfallen die zuletzt üblichen Zugangsvoraussetzungen wie 2 G+ oder 3 G; wir bitten aus Sicherheitsgründen aber darum, dass alle Teilnehmenden auf freiwilliger Basis vorab nach Möglichkeit einen (Selbst-) Test durchführen, auch wenn dieser nicht kontrolliert werden wird.

Wir würden uns über reges Interesse und zahlreiche Gäste vor Ort freuen!

Im Auftrag des Vorstands,

Ingo Abraham

PS: Am 29.4. ist ein Blitzturnier vorgesehen. Ab dem 6.5. soll es dann wieder einen Clubpokal geben. Genauere Informationen folgen zu gegebener Zeit.