Mi, 17.06.: Infoveranstaltung des Vorstands

Liebe Mitglieder.

am nächsten Mittwoch von 19:00 bis ca. 21:00 Uhr findet die angekündigte Infoveranstaltung für die Mitglieder statt. Dort möchte der Vorstand Interessierte über folgende Themen informieren und Eure Meinung, Euer Feedback hören: – Corona-Situation und Situation des „normalen“ Spielbetriebs (also Schach am echten Schachbrett) – Ergebnisse der Mitgliederumfrage zum Thema Attraktivität des Vereinslebens/Spielbetriebs – Vorstellung des Entwurfs einer neuen Vereinsatzung – Für was sonst noch Zeit bleibt.

Zugangslink und Meeting-ID sind euch per E-Mail zugegangen. Zur Teilnahme kann man entweder die Zoom-App herunterladen und installieren oder per Webbrowser teilnehmen. Alternativ ist auch die Teilnahme über Telefon möglich. Webseite von Zoom zu „Wie nehme ich an einem Meeting teil?“ Dort sind  Anleitungen für alle Teilnahmemöglichkeiten gelistet, weiter unten auch Teilnahme per Webbrowser; alternativ hier ein Video auf Youtube.

Ich freue mich, Euch am Mittwoch um 19:00 Uhr begrüßen zu können.

Cord Wischhöfer