Die Clubmeisterschaft wurde am vergangenen Freitag weitestgehend beendet. Da wir mit der C-Klasse abgesprochen haben, das zu einem doppelrundigen Turnier zu erklären, habe ich für die C-Klasse die Frist noch ein bisschen verlängert, dort gibt es noch zwei Partien.
Sieger der A-Klasse ist wie im Titel bereits erwähnt Hendrik Möller, aber auch nur weil er einen Sonneborn-Berger-Punkt vor dem Zweitplatzierten Ingo Abraham liegt. In der B-Klasse hatte sich schon früh abgezeichnet, dass Dawid Lewicki in Führung gehen würde, der auch wenig überraschend den ersten Platz belegt. Das Rennen um den zweiten Platz war noch etwas länger offen und entschied sich erst bei der letzten Runde zu Gunsten von Max Hoyer. In der C-Klasse steht trotz zwei noch nicht gespielter Partien der Erstplatzierte auch schon fest, nämlich ist das Ben Schumacher, im Rennen um den zweiten Platz liegt derzeit Simon Gemen vorne, kann aber auch noch von Reiner Linkies eingeholt werden. Die wiedereingeführte D-Klasse wurde überzeugend von Gennesaret Tjusila gewonnen, der nur einen halben Punkt liegen ließ, wobei Wesley Miemietz als Zweitplatzierter sich auch zum Aufstieg in die C-Klasse qualifiziert hat.
Herzlichen Glückwunsch an alle oben genannten. Ich hoffe, wir sehen uns zum nächsten Jahr in der Clubmeisterschaft wieder. Wer alle Ergebnisse nochmal sehen möchte, findet sie auf der Turnierseite.