Clubmeisterschaft 2025 (R1)

WeDa-CM 2025 (R1): Von den insgesamt 15 angesetzten Partien fanden immerhin neun Partien statt, fünf Partien wurden verlegt und eine Partie endete kampflos.  (Foto: CG)
A-Klasse B-Klasse C-Klasse
Elkhedr
CM 2025 (R1):   ⇒   Zu den Ergebnissen

Ankündigung

Am kommenden Freitag, den 18. Oktober, findet die erste Runde unserer Clubmeisterschaft statt. Mit 31 Teilnehmern sind wir dieses Mal endlich mal wieder etwas mehr Spieler. Das freut mich natürlich. Um die Teilnehmerzahl zu erhöhen, haben wir für dieses Jahr den Zeitmodus geändert. Dieses Mal wird mit 90 Minuten + 30 Sekunden ohne Zusatzzeit gespielt. Partiebeginn wird um 19:30 Uhr sein, alle Teilnehmer bitte ich, um 19:15 da zu sein. Für die erste Runde sind die folgenden Ansetzungen ausgelost worden:
A-Klasse
Abraham – Mohrmann (verlegt)
Miemietz – Kaiser
Kather – Wirth
Groß – Hörmann
Tschendel spielfrei
B-Klasse
Stöckel – Grünwald
Bertuch – Wozniak
Otterson – Mertens
Greiser – Bauer
Biebelmann – Hölscher (verlegt)
Zong spielfrei
C-Klasse
Jaenke – Notzke
Kremling – Kaufhold
Dinges – Sharifitabar
Babadshanjan – Grotjahn
Linkies – Elkhedr (verlegt)
Rendón – Karagianni (verlegt)

Damit wir keine kampflosen Partien haben, bitte ich darum, dass, wer verhindert ist, bitte der Turnierleitung Bescheid gibt. Robert Radke ist erreichbar unter: ert@rob-ert.de
Die Spieler Linkies, Elkhedr, Biebelmann und Hölscher haben bereits bekanntgegeben, dass sie in Runde 1 verhindert sind. Meldet euch bitte beim Turnierleiter, um einen anderen Termin zu vereinbaren. In Frage käme zum Beispiel der 1. November. Danke