24.05.: Otto-Christ-Pokal (allerletzte Chance) und 960er Schnellschach

Hallo Schachfreunde,

da sich die Teilnehmerzahlen noch in Grenzen halten im Pokalturnier gibt es am kommenden Freitag die allerletzte Chance ins Pokalturnier einzusteigen. Drei weitere Spieler haben sich schon bei mir gemeldet (ich fungiere als Gerademacher). Weitere Teilnehmer sind ausdrücklich erwünscht. Bitte pünktlich um 19 Uhr erscheinen zum Mitspielen!

Allen anderen Anwesenden biete ich an, ein spontanes Schnellschach 960-Turnier zu spielen. Je nach Anzahl als Schweizer System oder Rundenturnier ausgeführt. Notwendige Technik bringe ich mit.

Die Ergebnisse vom letzten Spieltag:

Stöckel – Stährfeldt 0:1
Kaufhold – Kaiser 0:1

Es gab außerdem noch eine Nachholpartie in der B-Klasse:

Rendon – Wozniak 0,5:0,5

Am 31.05. geht es weiter im Pokal, allerdings kann ich zu den Paarungen erst nach dem Freitag was sagen.

Robert

Über Robert Radke

Seit dem 13. Lebenjahr in Schachvereinen spielend und in vielen Vorstandspositionen aktiv. Beim SC Weisse Dame im Jahre 2016 eingetreten. Regelmäßige Schiedsrichtereinsätze (FA) in überregionalen Mannschaftskämpfen und bei einigen größeren Turnieren.