15.03.: Clubschnellschach: 2. Wertungsturnier

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

auf Grund des Feiertages am 8. März (Frauentag) wird das 2. Wertungsturnier der Clubschnellschachmeisterschaft 2024 ausnahmsweise erst am 3. Freitag im Monat – also am 15. März – stattfinden. Es wird wieder im Modus 7 Runden Schweizer System, Bedenkzeit 10 Minuten plus 3 Sekunden pro Zug Bedenkzeit gespielt. Auch Gäste sind herzlich willkommen. Das Turnier beginnt zur gewohnten Zeit um 19:30 Uhr (bitte seid bereits etwas früher anwesend). Ein Startgeld wird nicht erhoben.

In der Gesamtwertung werden nach dem Reglement am Ende die 3 besten Turnierergebnisse für jede:n WeDa-Teilnehmer:in gewertet (Gäste werden in der Gesamtwertung nicht berücksichtigt). Nach dem ersten Turnier führt Ingo Abraham die Gesamtwertung an.

Wir freuen uns auf eine lebhafte Teilnahme und ein spannendes Turnier!

Viele Grüße,

Ralf Mohrmann