Freitag, 15.12.23 – Weihnachtsfeier 2023

Liebe Mitglieder,

zu unserer Weihnachtsfeier am 15.12. im Haus am Lietzensee (Beginn 19:30 Uhr) gibt es eine recht kurzfristige Programmänderung.

Da der bisherige Organisator aus dringlichen (und absolut nachvollziehbaren) persönlichen Gründen zurücktreten musste (Danke aber an dich Gerd für dein bisheriges Engagement!), haben wir gestern im Vorstand verabredet, aus der Not eine Tugend zu machen und  in diesem Jahr eine Impro-Weihnachtsfeier durchzuführen.

Wir bitten alle, die kommen, eine Kleinigkeit zum Essen (Salat, Nachtisch, Kuchen z.B.) beizusteuern. Seitens des Vereins organisieren wir schöne Pizzen und Getränke.

Bitte teilt uns vorab unter dieser Mailadresse (<1.vorsitzender@sc-weisse-dame.de>) bis möglichst 12.12. mit, was ihr mitbringt. Gerne kann man stattdessen (oder darüber hinaus) auch etwas Kreatives beisteuern (die Feuerzangenbowle ist aber schon vergeben 🙂 ).

Und alle, die möchten, können auch gerne ein Instrument, Weihnachtslieder oder Ähnliches mitbringen zum spontanen Singen und Jammen.

Wir machen es uns jedenfalls schön und freuen uns auf zahlreiche und frohgelaunte Besucher*innen, gerne mit Anhang!

Kai-Gerrit Venske