Lichess-Q-Liga (R211): „War’s das mit der Lichess-Q-Liga für die Weisse Dame?“

„Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende?!“

Nur wenige Runden nach den bisherigen Highlights (R200/R201) war der dritte Abstieg in Folge die logische Konsequenz einer zuletzt personell arg gebeutelten Mannschaft.

Sofern sich am kommenden Sonntag keine substantiellen Verbesserungen ergeben, sollte über das Abmelden der Weissen Dame aus der Lichess-Q-Liga nachgedacht werden, bevor es peinlich wird.

Lichess-Q-Liga (R211): Donnerstag, 21.04.2022, 20:01 – 21:41 Uhr (3 min + 0 sec) – Hier geht’s zum Turnier

NEWS vom 19.04.2022 / CG

„Zu wenig, zu spät!“

Nach den vergangenen zwei äußerst dünnen Auftritten steht die Weisse Dame vor einer unrühmlichen Premiere. Es droht der dritte Abstieg in Folge. Um diesen Abstieg zu vermeiden, müssen wieder verstärkt die Spieler:innen der 30-Punkte-Kategorie mitmachen. Gerade diese Leistungsträger:innen hatten sich jedoch zuletzt sehr rar gemacht. Vielleicht nach dem Motto: „Willst Du gelten – mach Dich selten!“

„Die Botschaft ist übrigens angekommen; ihr könnt wieder mitmachen!“   😉