BMM 2021/22 (R2): Ansetzungen und Ergebnisse (+2 =2 -2 )

Die ERSTE und SECHSTE spielten zuhause am Lietzensee und holten beide ein Unentschieden. Während die ERSTE fast durchgehend einem Rückstand hinterher lief und mit dem 4:4 zufrieden sein kann, lief es bei der SECHSTEN fast genau umgekehrt.

Die ZWEITE lag gegen Nord-Ost ebenfalls frühzeitig hinten, holte aber am Ende einen halben Punkt zu wenig für ein Unentschieden.

Die DRITTE gewann kampflos, da Narva 1 kurzfristig wegen Spielermangel den Kampf absagte.

Die FÜNFTE konnte erfreulicherweise ihren ersten Mannschaftskampf (nach „spielfrei“ in Runde 1) gegen einen nominell stärkeren Gegner knapp gewinnen.

Alle  Ergebnisse werden im Laufe des Sonntags im BMM-Skript zu finden sein. 15.03.: Die Tabellensituation wurde nach Vorliegen aller Ergebnisse aktualisiert!

WeDa-Ergebnisse Runde 2  (nach Ansetzung Runde 7)
Liga HEIM Ergebnis   AUSWÄRTS Platz BP MP
Landesliga WeDa 1 4 : 4
  SV Mattnetz Berlin 3. 11,0 3 : 1
Landesliga SF Nord-Ost Berlin 4,5 : 3,5
  WeDa 2
10. 4,5 0 : 4
Stadtliga B SG Narva Berlin abgesagt (-:+)
  WeDa 3 7. 7,0 2 : 2
Klasse 2.1 WeDa 4 abgesagt (-:+)
  SV Mattnetz Berlin 4 8. 4,0 1 : 3
Klasse 2.3 SG Weißensee 49 2 3,5 : 4,5
  WeDa 5 6. 4,5 2 : 2
Klasse 3.1 WeDa 6 3 : 3
  SV Mattnetz Berlin 5 4. 10,5 3 : 3

Ankündigung vom 12.03:

Nach einer langen Corona-Pause von über 5 Monaten folgt auf die 1. Runde der Berliner Mannschaftsmeisterschaft (BMM) am kommenden Sonntag nun die 2. Runde – die nach den Ansetzungen eigentlich  die 7. Runde ist.  Prognosen für diesen Spieltag sind schwierig bis unmöglich, denn bei fast allen Mannschaften stellt sich die Frage, mit welcher Aufstellung und wie vollständig diese antreten werden – eine Reihe von Mannschaften wurde daher bereits zurückgezogen. Dennoch hoffen wir auf positive Ergebnisse – bloß die Tests dürfen gerne negativ bleiben… Erstmals an den Brettern wird übrigens die FÜNFTE sitzen, die in der 1. Runde spielfrei hatte.

Die Heimspiele der ERSTEN und SECHSTEN werden im Haus am Lietzensee, Herbartstr. 25, 14057 Berlin gespielt.