Lichess-Q-Liga (R194): „Doppelt hält besser …“ erneut in Liga 4

Q-Liga-Bericht (R194)

Die Weisse Dame legt seit einigen Runden erstaunliche Berg- und Talfahrten hin: Doppelaufstieg – Doppelabstieg – Doppelaufstieg –  und nu?? Langweilig jedenfalls ist’s gerade nicht!

Heute legte sich MrXY71 von Anfang an mächtig ins Zeug. Märchenhafte „Sieben auf einen Streich“ zeichneten deutlich den Weg vor. Platz 5 im Turnier und eine Turnierleistung von 2584 bei 33 Punkten waren die Spitzenleistungen des Teams.

Dennoch wurde es am Ende noch einmal knirsch. Erst zwei erfolgreich getimte Remisangebote Sekunden vor Schluss von FM Belisar603 und WeDaChris jeweils im „On-fire“-Modus – sicherten die entscheidenden vier Punkte für den knappen Aufstieg.

„So darf es ruhig weitergehen!“ Noch einen Aufstieg – und es gibt einen Konfetti-Regen …    😉

Lichess-Q-Liga (R194): Sonntag, 20.02.2022, 20:01 – 21:41 Uhr (3 min + 2 sec) – Hier geht’s zum Turnier