Lichess-Q-Liga (R181): Gebrauchter Abend führt … in Liga 6

Q-Liga-Bericht (R181)

An einem gebrauchten Abend gibt’s nix schönzureden. An allen Ecken und Enden fehlte irgendwas, nur wusste niemand so ganz genau, was am Ende gefehlt hat. Bei den einen war es zu wenig Zeit, bei den anderen zu wenige Partien, wahlweise auch zu wenig gute Partien. Auf jeden Fall war der Abstand zum ersten Nichtabstiegsplatz mit 20 Punkten schon frustrierend weit. Immerhin hat die Weisse Dame jetzt das ehrenwerte Ziel vor Augen, den unmittelbaren Wiederaufstieg zu fabrizieren. Und hierfür gibt es wieder 3+2, d.h. es wird ansatzweise Schach gespielt.

Lichess-Q-Liga (R181): Donnerstag, 06.01.2022, 20:01 – 21:41 Uhr (3 min + 0 sec) – Hier geht’s zum Turnier

NEWS vom 06.01.2022 / CG

Q-Liga-Vorbericht (R181):

In den beiden vergangenen Runden zeigten diese Spieler eine Hang zur trauten Dreisamkeit. Mal sehen, ob noch eine Wiederholung – auf hoffentlich höherem Niveau – möglich ist?!   😉