Lichess-Q-Liga (R168): Kräftiger Endspurt … in Liga 5

Q-Liga-Bericht (R168):

Nach äußerst durchwachsenem Start steigerte sich die Weisse Dame sukzessive und war am Ende nur noch vier kleine Pünktchen vom Aufstieg entfernt. Zu Beginn der Runde allerdings hielt das Team für längere Zeit die Rote Laterne in den Händen. Erst mit dem Einstieg einiger zusätzlicher Punktelieferanten wurde es langsam, aber stetig besser.

Ein getreues Abbild des WeDa-Turnierverlaufs lieferte Carina_Yasmin_Smith: „Anfangs pfui – letztlich hui!“ Noch einen Tick besser lief es bei sebbender, der mit viel Glück und Geschick einige Berserker in die Irre schickte. Richtig gut drauf war Roadrunner Flitze, der mit viel Mut zum Risiko auf die Schnelle Punkt um Punkt einsammelte.

Lichess-Q-Liga (R168): Sonntag, 21.11.2021, 20:01 – 21:41 Uhr (5 min + 0 sec) – Hier geht’s zum Turnier