Freitag, 13. August 2021 ab 19:00 Uhr: Wiederaufnahme des Präsenzspielbetriebs im HaL

Liebes WeDa-Mitglied, liebe Freundinnen und Freunde,

im Grunde genommen könnte der vor der Tür stehende Präsenzspielbetrieb im Haus am Lietzensee (HaL) gleich mit einem traditionellen „Freitag, der 13.“-Turnier beginnen, denn der Termin gäbe es her. So weit aber mag der Vorstand der Weissen Dame zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gehen. Stattdessen ist erst einmal geplant, dass sich bis zu 28 Mitglieder im Rahmen unserer „neuen Normalität“ wieder persönlich begegnen; immerhin liegt dies für viele von uns nunmehr fast eineinhalb Jahre zurück.

Unbedingt zu beachten – neben unserem  aktualisierten Hygienekonzept – ist für alle Teilnehmenden, dass die 3G-Regeln gelten: geimpft, genesen oder getestet – jeweils mit entsprechendem Nachweis vor Ort. Nichts wäre gleich zu Beginn der Präsenzphase unangenehmer, als 3G-Regelunkundige abweisen zu müssen. Dazu sollte es bitte nicht kommen!

Für die Beantwortung offener Fragen stehen die Vorstandsmitglieder gern vorab zur Verfügung. Dies kann sowohl per Mail oder Telefon als auch im Discord-Video-Chat geschehen.

Zum Schluss bleibt uns allen noch die Daumen zu drücken, dass uns die Pandemieentwicklung bis kommenden Freitag nicht – wie schon früher so oft – einen Strich durch die Rechnung macht …

Auf ein baldiges Wiedersehen in gewohnter Umgebung,