Westpokal 2021 (4) aka 7. pandemischer Westpokal!

„Siemensstadt nutzt die Gunst der Stunde!“

Der Beginn der Berliner Sommerferien könnte einer der Gründe sein, warum die TeilnehmerInnenzahl diesmal vergleichsweise gering war. Sowohl die Spandauer als auch die Zehlendorfer schwächelten erheblich. Im Endergebnis profitierten die Siemensstädter, die mit ihrer sehr ausgeglichenen agierenden Mannschaft überzeugen konnten. Die Weisse Dame setzte sich allerdings schlussendlich unangefochten gegen die Siemensstädter und die Charlottenburger Eckbauern durch.

Westpokal 2021 (4): Freitag, 25.06.2021, 19:31 – 21:31 Uhr (5 min + 3 sec) – Hier geht’s zum Turnier

NEWS vom 25.06.2021 / CG

Parallel zum Turnier besteht die Möglichkeit via Discord zu Chatten. Den Link hierzu stellt die Turnierleitung auf Wunsch gern zur Verfügung.