Q-Liga (R105): Ein gebrauchter Abend endet mit dem Abstieg in die 6. Liga

Q-Liga-Bericht (R105):

33 Punkte bis zum 7. Platz, der das Verbleiben in Liga 5 bedeutet hätte, sind ein ordentliches Pfund. So viel konnte an diesem Abend niemand schleppen, auch wenn es vereinzelt starke Leistungen gab. Unser Topquartett punktete sehr ordentlich; allein Belisar603 schaffte in seinen 10 Partien eine beeindruckende Turnierleistung von 2594.

Aber der 2. Anzug kniff doch an zu vielen Stellen, sodass der Abstieg am Ende auch das logische Ergebnis der Mangelwirtschaft war. Macht nix! Steigen wir halt wieder auf.

Im Wege stehen dürfte dabei Zitadelle Spandau, die ebenfalls heute Abend abstiegen und dafür zur Strafe mit bzw. gegen uns am kommenden Sonntag in einer Gruppe spielen müssen. Die Generalprobe dafür gibt’s bereits im Westpokal heute Abend.   😉

Q-Liga (R105): Donnerstag, 15.04.2021, 20:01 – 21:41 Uhr (5 min + 0 sec) – Hier geht’s zum Turnier