2021 Schnellschach (R15): Wandeln durch Feld und Flur mit dem Ortolan

Schnellschach: Freitag, 23.04.2021, 19:31 – 21:31 Uhr (5 min + 5 sec) – Hier geht’s zum Turnier

Als durchaus im beiderseitigen Interesse liegend erwies sich die Schlussrundenpaarung von jka und DieDameIstWeg. Ein Schelm, der bei diesem Unentschieden Unrat wittert … 😉

Neben tiefgründigen Analysen der soeben beendeten Partien widmeten sich die Discord-TeilnehmerInnen zu guter letzt noch dem Aufenthalt in der freien Natur. Mit viel Glück kann es dabei gelingen den Gesang des Ortolans zu hören; siehe auch Wikipedia (Foto: gemeinfrei – Urheber: Johann Friedrich Naumann).

Für die einen ist es „Langsamblitz“, für die anderen „Schnellschach“. Jedenfalls findet heute Abend ab 19:31 Uhr bei Lichess erneut unser Turnier im Modus 5 Minuten + 5 Sekunden pro Zug statt, zu dem alle Vereinsmitglieder und im Team registrierten Gäste wieder herzlich eingeladen sind.

Wie (fast) immer spielen wir unser vereinsinternes Schnellschach ohne Bonuspunkte für Siegesserien und ohne Berserken (sprich: Bärsärgärn“ – auch zulässig: Beaseagean“).