2021 Schnellschach (R12): Wandeln abseits des Baumpfades beim Zauselschach!

Schnellschach: Freitag, 26.03.2021, 19:31 – 21:31 Uhr (5 min + 5 sec) – Hier geht’s zum Turnier

Wir bitten um die Beachtung des Zauselschach-Chats. Dort wurde eine ernsthafte Perspektive entwickelt, wie mit einem – wenn auch nur eintägigen – Lockdown kreativ im Sinne der Sache umgegangen werden kann.

NEWS vom 26.03.2021 / CG

Für die einen ist es „Langsamblitz“, für die anderen „Schnellschach“. Jedenfalls findet heute Abend ab 19:31 Uhr bei Lichess erneut unser Turnier im Modus 5 Minuten + 5 Sekunden pro Zug statt. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder und im Team registrierten Gäste wieder herzlich eingeladen.

Wie (fast) immer spielen wir unser vereinsinternes Schnellschach ohne Bonuspunkte für Siegesserien und ohne Berserken (sprich: Bärsärgärn“ – auch zulässig: Beaseagean“).