Q-Liga (R91): Rolle rückwärts – zur Liga 6 …

Q-Liga (R91) Bericht:

Nach dem Aufstieg folgt prompt der Abstieg. Die zwischenzeitlichen Hoffnungen auf einen Klassenerhalt wurden gegen Ende der Runde immer dünner – bis sie endgültig verflogen waren. Während unsere drei Topscorer im Rahmen ihrer Erwartungen bzw. darüber punkteten, erwischte der Rest kollektiv einen gebrauchten Tag.

Andere Teilnehmer hingegen erzielten erstaunliche Ergebnisse, allen voran der Turnierbeste azazello7, der fast doppelt so viele Punkte einfuhr wie der Zweitbeste – bert6209 von Kreuzberg. Auch ein anderer Zweitbester – TimoScKreuzberg – erzielte mit seiner ursprünglichen 1804er-LWZ für seinen Verein ein fantastisches Ergebnis, in dem er gegen eine im Durchschnitt mehr als 400 Punkte stärkere Gegnerschaft 59% der Punkte erzielte. Herzlichen Glückwunsch zu 141 hinzugewonnenen Punkten in einer Runde. Äußerst bemerkenswert!!

Q-Liga (R91): Donnerstag, 25.02.2021, 20:01 – 21:41 Uhr (3 min + 0 sec) – Hier geht’s zum Turnier