Q-Liga (R61): Dramatischer Ritt auf der Rasierklinge!

Q-Liga (R61) Bericht

Eine Sekunde (!) vor Turnierende krönte jka seine ohnehin schon herausragende Leistung mit dem noch fehlenden einen Punkt (!), der uns den Klassenerhalt in der 5. Q-Liga sicherte. Selten war so viel Begeisterung auf unserem Discordchannel derart hautnah mit zu erleben. Die Leidtragenden waren bei Punktgleichheit die Lichtenrader Cityleagueshaver, die eine Minute (!) vor Turnierende mit drei Punkten Vorsprung schon kurz vor dem rettenden Ufer standen. Zugegeben; wenn der Südberliner 100%-Mann FRUllrich (5/5) noch eine weitere Partie hinbekommen hätte, hätte die Sache wohl einen anderen Ausgang genommen: „Hätte, hätte – Fahrradkette!“

Q-Liga (R61): Donnerstag, 05.11., 20:01 – 21:41 Uhr (3 min + 0 sec) – Hier geht’s zum Turnier!

NEWS von 04.11.2020 /CG

Q-Liga (R61) Vorbericht

Berliner Verhältnisse (04.11.2020)

3. Liga:   Tegeler Könige (C)