Blitzschach vom 20.11.2020

Ungeschlagen und damit seiner Favoritenstellung gerecht werdend, gewann Kevin_Hoegy souverän mit einer Turnierleistung von 2448 das Turnier. Die üblichen kleinen Wackler konnte er – unter freundlicher Mithilfe des ein oder anderen Kontrahenten – gut ausbalancieren. Frage: Wie hätte das Ergebnis der 12. Runde von Kevin höchstwahrscheinlich gelautet?

NEWS vom 20.11.2020 / TG

Da unser Spielabend wegen des „Lockdowns“ im November leider entfallen muss, gibt es heute (Freitag) Abend wieder ein lockeres (5 Minuten Bedenkzeit) Blitzschachturnier bei Lichess —> Link zum Turnier

Wie immer, spielen wir OHNE Berserken und OHNE doppelte Punktzahl bei Gewinnserien. Wer nicht nur Schach spielen, sondern sich auch unterhalten möchte, ist gerne während des Turniers (oder auch danach) auf unseren Discord-Kanal eingeladen. Schaut doch einmal vorbei!

PS: zuerst wurde versehentlich ein Schnellschachturnier angekündigt. Dies ist nun korrigiert!