3×3-Turnier, Ergebnisse der 3. Runde

Der verhaltene Aufwärtstrend der 2. Runde des stets optimistischen Turnierleiters hielt in der 3. Runde des 3×3-Turniers leider nicht an, denn lediglich sechs Teilnehmer (plus ein arg verschnupfter Hans, der als Gerademacher bereit stand) trafen diesmal aufeinander.  Trotzdem wurden einige spannende Partien gespielt und wertvolle Erfahrungen für die kommenden Saisonspiele gesammelt.

Während eine Turnierpartie ein unerwartet frühes Ende nahm (der Ruf „Matt“ schallte durch den Raum…), gingen die beiden anderen Partien bis ins tiefe Endspiel. Den höchsten Tagessieg schaffte diesmal Ben gegen Johannes mit einem 5:1. Die meisten Punkte im Turnierverlauf sammelten übrigens Konrad (6 + 2 + 3 ) und Ben (6 + 5) mit jeweils 11 Punkten

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Paarungen

Blitz

Rapid

Turnier

Groß

Brehm

½ : ½

3½ : 2½

(01.11.2019)

Miemietz

Wozniak

3 : 3

Wolgast

Stöckel

5 : 1

Die Blitzpartie wird mit 1 Punkt, die Schnellpartie mit 2 Punkten und die Turnierpartie mit 3 Punkten bewertet. Bei Remis werden die Punkte geteilt.