Spielabend am 26.7. entfällt!

Aus verschiedenen Gründen bleibt die Schlange am kommenden Freitag geschlossen: Bedingt u.a. durch die Urlaubszeit und das Auswärtsspiel im Westpokal kann eine ordnungsgemäße Organisation des Abends nicht gewährleistet werden, bei einer gleichzeitig zu erwartenden geringen Besucherzahl.

Wer den Abend dennoch im Kreis von Vereinskameraden verbringen möchte, ist eingeladen, die Westpokalmannschaft vor Ort bei ihrem Wettkampf gegen die BSG Eckbauer zu unterstützen: Die Ausgangslage ist vergleichsweise einfach: Mit einem Sieg gewinnt die Weisse Dame den Pokal. Austragungsort der finalen 3. Runde ist das Spiellokal des SC Zitadelle Spandau, Seniorenklub „Lindenufer“, Mauerstraße 10a, 13597 Berlin. Spielbeginn ist bereits um 18.00 Uhr.

Johannes Stöckel (für den Vorstand)