BMM 2017/18: Abgabefrist endet!

Am nächsten Freitag, 14.7., endet die offizielle Abgabefrist für den Fragebogen zur Teilnahme an der kommenden Saison der Berliner Mannschafts-Meisterschaft (BMM). Der Rücklauf der vergangenen Tage deutet zwar darauf hin, dass einige Vereinsmitglieder ihre Antwort bewusst auf das Ende dieser Frist legen; dennoch zeichnet sich ab, dass ein erheblicher Prozentsatz an Rückmeldungen noch fehlen wird.

Das Fristende wird traditionell vor den Beginn der Schul-Sommerferien (20.7.) gelegt, damit ausreichend Zeit bleibt, fehlende Rückmeldungen noch einzuholen. Es wird jedoch ausdrücklich darum gebeten, zur Unterstützung und Entlastung des Externen Spielleiters bis zum Wochenende zu antworten, insbesondere auch dann, wenn man nicht an der BMM teilnehmen möchte.

Der Fragebogen wird zu diesem Zweck in Kürze auch noch einmal per E-Mail verschickt werden. Nicht ausgeschlossen werden kann, dass einige im internen Verteiler geführten Vereinsmitglieder aus bislang unbekannten Gründen den Fragebogen bei der ersten Versendung nicht erhalten haben. Wer bis zum Wochenende (erneut?) keinen erhält, kann dies gerne mitteilen und seine Erklärung zur BMM-Teilnahme auch informell abgeben, die wichtigsten Angaben: Spielbereitschaft (Zahl möglicher bzw. gewünschter Einsätze) und Aufstellungswunsch (Mannschaft, ggf. Brett).