Jahreshauptversammlung 2017 – neuer Vorstand gewählt

Neuer Vorstand bei der Weissen Dame:

Das Wichtigste zuerst: Thorsten Groß bleibt (doch) 1. Vorsitzender der Weissen Dame! Zum 2. Vorsitzenden wurde Marcus Bertz gewählt, der seit August 2016 Mitglied des Vereins ist. Johannes Stöckel, Hendrik Möller und Heinz Lüning bleiben uns weiterhin in ihren Ämtern erhalten. Zum internen Spielleiter wurde Konrad Wozniak gewählt.

Der Vorstand der Weissen Dame nach der JHV 2017: Uwe Lazik, Marcus Bertz, Hendrik Möller, Johannes Stöckel, Konrad Wozniak, Heinz Lüning, Björn Steinborn, Thorsten Groß, Claudia Münstermann (v.l.n.r., v.h.n.v)

Nachfolgend die Einladung zur JHV 2017:

Liebe Vereinsmitglieder,

die diesjährige Jahreshauptversammlung des SC Weisse Dame e.V. findet am Freitag, den 12.05.2017 ab 19:30 Uhr im Nachbarschaftshaus am Lietzensee, Herbartstr. 25, 14057 Berlin statt.

In diesem Jahr stehen sechs Vorstandsämter zur Wahl an – davon müssen mind. drei Ämter neu besetzt werden:

• 1. Vorsitzender (z.Zt. Thorsten Groß): Thorsten tritt nicht mehr zur Wahl an.
  • 2. Vorsitzender (z.Zt. Cord Wischhöfer): Cord tritt zur Jahreshauptversammlung von seinem Amt als 2. Vorsitzender zurück.
  • externer Spielleiter (z.Zt. Johannes Stöckel): Johannes stellt sich zur Wiederwahl.
  • interner Spielleiter (z.Zt. Sebastian Böhne): Sebastian tritt nicht mehr zur Wahl an.
  • Jugendwart (z.Zt. Hendrik Möller): Hendrik stellt sich zur Wiederwahl.
  • Materialwart (z.Zt. Heinz Lüning): Heinz stellt sich zur Wiederwahl.

Für das Amt des internen Spielleiters liegt eine Interessensbekundung vor, doch insbesondere muss ein neuer geschäftsführender Vorstand (= 1. und 2. Vorsitzender) gewählt werden!

Folgende Tagesordnung der JHV ist vorgesehen:

• TOP 1: Bestätigung des Protokolls der JHV 2016
  • TOP 2: Berichte der Vorstandsmitglieder mit Aussprache
  • TOP 3: Bericht der Kassenprüfer
  • TOP 4: Entlastung des Vorstands
  • TOP 5: Wahl von Vorstandsmitgliedern (siehe oben)
  • TOP 6: Wahl der Kassenprüfer
  • TOP 7: Anträge an die JHV
  • TOP 8: Verschiedenes

Anträge an die JHV sind bis Freitag, den 05.05.2017 schriftlich oder per E-Mail beim 1. Vorsitzenden Thorsten Groß einzureichen.

Um eine rege Teilnahme wird gebeten!

Der Vorstand des SC Weisse Dame e.V.

Anhang: Einladung zur JHV als pdf – inkl. Tagesordnung