„Warum sollte ich Mannschaftsleiter bei WEISSE DAME werden?“

Die richtige Antwort besteht in einer Gegenfrage und lautet: „Wo sonst?“ Höfliche Menschen antworten mit: „Gute Frage – nächste Frage!“ Sehr oft hingegen heißt es: „Keine Ahnung.“ Dabei wissen gerade diese vermeintlich Ahnungslosen oft viel mehr als sie vermuten, wie die beiden nachstehenden Testfragen hinlänglich bewiesen haben …

2016-ml-quiz-testfrage-1-und-2

… Wenn Du Dich schon einmal mit der Eingangsfrage beschäftigt hast, stellen sich Dir viele weitere bedeutsame Fragen.

2016-ml-quiz-testfrage-3-4-5

Du möchtest gern wissen, ob es auf all Deine Fragen Antworten gibt? Dann entscheide Dich schnell und nimm bereits am Dienstag, 20. September 2016, 19:00 Uhr, an einer ersten Informations- und Schulungsveranstaltung teil. Du kannst Dich direkt über unser Kontaktformular oder bei jedem Vorstandsmitglied anmelden; die Veranstaltung findet am Jugendspielort statt.

Bei uns bekommst Du eine qualifizierte ML-Ausbildung.  Wir vermitteln Dir das notwendige Fachwissen, um erfolgreich zu sein. Sprich mit unseren erfahrenen Mannschaftsleitern und gewinne so einen noch tieferen Einblick in die spannende Welt der Mannschaftskämpfe bei der WEISSEN DAME.