Westpokal (R2): 7:3-Heimerfolg gegen Zitadelle Spandau

Mit dem heutigen Erfolg setzt sich die Weisse Dame erstmal an die Spitze der Westpokaltabelle. In der Schlussrunde kommt es dann zum Showdown zwischen der Weissen Dame und Eckbauer …
Kiebitz Thorsten verschafft sich einen Eindruck vom Verlauf des Matches gegen Zitadelle Spandau. Das Ergebnis von 7:3 zugunsten der Weissen Dame spiegelt aber nicht wirklich die tatsächliche Ausgeglichenheit der beiden Teams wider. Letztlich schenkte CAISSA der Weissen Dame etwas mehr von ihrer Gunst … (Foto CG)

Liebe Schachfreunde,

am kommenden Freitag, den 08.09., ab 19 Uhr wird bereits die 2. Runde des Westpokals gespielt. Diesmal sind wir Gastgeber und spielen im Haus am Lietzensee gegen Zitadelle Spandau. Parallel findet – ebenfalls bei uns – das Spiel zwischen Siemensstadt und Eckbauer statt. Auch für Zuschauer ist also für ausreichend viele spannende Partien gesorgt!

Zwei Wochen später, in der 3. Runde am 22.09., spielen wir dann auswärts bei der BSG Eckbauer.

Für die letzte Runde werden noch zwei oder drei Mitspieler:innen gesucht! Wie die 1. Runde bereits gezeigt hat, ist es gut, für kurzfristige Ausfälle noch jemanden in der Hinterhand zu haben. Interessenten melden sich bitte direkt bei mir unter der Telefonnummer 0178 5502056 oder per E-Mail.

Mit besten Grüßen

Euer Spielleiter Martin Kaiser