Clubmeisterschaft 2023 (R6)

Ankündigung

In der Clubmeisterschaft 2023 finden am Freitag, 03.03.2023 Partien in allen Klassen statt:

A-Klasse   –   B1-Klasse   –   B2-Klasse   –   C-Klasse   –   zur Turnierseite

A-Klasse     Mohrmann-Wirth 1:0     Sklavounos-Kather 0:1     Abraham-Sechting (verlegt)     Groß-Wischhöfer (verlegt)

B1-Klasse     Preissner-Almohamad (verlegt)     Bender-Landsgesell (verlegt)   Stöckel-Suriano 0:1

B2-Klasse     Mertens-Hoyer 0:1     Tepe-Stährfeldt 1:0     Bertuch-Radke 0:1 (vorgespielt)

C-Klasse     Rendon-Dinges 1:0    Fischer-Hoffmann 1:0     Kaufhold-Babadshanjan (verlegt)

In der C-Klasse gelang Ina-Gabriele Fischer ihr erster Sieg in der Clubmeisterschaft. Herzlicher Glückwunsch, Ina!“

Über Robert Radke

Seit dem 13. Lebenjahr in Schachvereinen spielend und in vielen Vorstandspositionen aktiv. Beim SC Weisse Dame im Jahre 2016 eingetreten. Regelmäßige Schiedsrichtereinsätze (FA) in überregionalen Mannschaftskämpfen und bei einigen größeren Turnieren.