Clubmeisterschaft 2023 (R5)

A-Klasse   Kather-Mohrmann remis     Wirth-Groß remis     Sklavounos-Abraham 0:1     Wischhöfer-Sechting 1:0

B1-Klasse  Suriano-Bender 1:0     Almohamad-Miemietz 0:1     Landsgesell-Preissner (verlegt)

B2-Klasse  Hoyer-Bertuch remis     Stährfeldt-Wozniak 1:0     Radke-Tepe (verlegt)

C-Klasse  Rendon-Hoffmann 1:0     Dinges-Babadshanjan 0:1     Fischer-Kaufhold (verlegt)

Ankündigung

In der Clubmeisterschaft 2023 finden am Freitag, 27.01.2023 Partien in allen Klassen statt:

A-Klasse   –   B1-Klasse   –   B2-Klasse   –   C-Klasse   –   zur Turnierseite

Über Robert Radke

Seit dem 13. Lebenjahr in Schachvereinen spielend und in vielen Vorstandspositionen aktiv. Beim SC Weisse Dame im Jahre 2016 eingetreten. Regelmäßige Schiedsrichtereinsätze (FA) in überregionalen Mannschaftskämpfen und bei einigen größeren Turnieren.