Die Clubmeisterschaft 2023 ist gestartet!

Liebe Schachfreunde,

für die Clubmeisterschaft 2023 haben sich erfreulicherweise 28 Schachfreunde angemeldet und diese startet am Freitag, den 23.09. um 19:15 Uhr. Alle Ansetzungen findet Ihr auf der Turnierseite; die B1-, B2- und C-Gruppe sind über das Menü am Fuß der Seite erreichbar.

Für die 1. Runde habe ich die für den Termin verhinderten Spieler gegeneinander gepaart, ansonsten wurde die Reihenfolge ausgelost.

Einige Termine, insbesondere im kommenden Jahr, müssen noch angepasst werden. Die nächsten Wochen sind aber valide.

Viele Grüße,

Robert

Über Robert Radke

Seit dem 13. Lebenjahr in Schachvereinen spielend und in vielen Vorstandspositionen aktiv. Beim SC Weisse Dame im Jahre 2016 eingetreten. Regelmäßige Schiedsrichtereinsätze (FA) in überregionalen Mannschaftskämpfen und bei einigen größeren Turnieren.