Otto-Christ-Pokal (Halbfinale)

Aktualisierung 13.08.: Ergebnisse von 12.08. wurden ergänzt – die Finalpaarung des Otto-Christ-Pokals 2022 lautet somit Sechting – Uhl.

Zwei Spieler sind leider aus dem Turnier ausgeschieden. Der eine musste verletzungsbedingt aufhören, der andere ist auf eigenen Wunsch zurückgetreten.

Die Ansetzungen sind für den 05.08. geplant. Ausweichtermin ist der 12.08. Am 09.09. ist dann das Finale (letzte Runde) geplant. Solltet Ihr verhindert sein, meldet Euch bitte umgehend bei mir.

Folgende Paarungen hat der Computer ausgespuckt:

Im KO-Turnier (Halbfinale):

Groß – Sechting 0:1
Uhl – Wirth 1:0

Paarungen im Schweizer-System-Turnier:

Wischhöfer – Radke 1:0
Hoyer – Abraham -:+
Miemietz – Stährfeldt 0:1
Bender – Do 26.08.
Bertuch – Stöckel 26.08.
Almohamad – Kaufhold 1:0
Sieg – Wozniak 26.08.

Tabelle des Schweizer-System-Turniers (vor Runde 3)

Hoyer, Stährfeldt, Abraham, Miemietz, Radke, Wischhöfer je 2 Punkte
Bender, Do, Stöckel, Bertuch, Almohamad je 1 Punkt
Wozniak, Kaufhold, Sieg je 0,5 Punkte

Über Robert Radke

Seit dem 13. Lebenjahr in Schachvereinen spielend und in vielen Vorstandspositionen aktiv. Beim SC Weisse Dame im Jahre 2016 eingetreten. Regelmäßige Schiedsrichtereinsätze (FA) in überregionalen Mannschaftskämpfen und bei einigen größeren Turnieren.