Ergebnisse der Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder,

auf der Mitgliederversammlung am Freitag vergangener Woche (18.06.) wurden folgende Vereinsmitglieder in den Vorstand gewählt:

• Kassierer: Carsten Miemietz
  • Jugendwart: Johannes Stöckel
  • Schriftführer: Dr. Ingo Abraham
  • Vorstandsmitglied: Uwe Lazik (wird sich um Zuschüsse und Breitenschach kümmern)
  • Vorstandsmitglied: Dr. Martin Kaiser (wird sich um den externen Spielbetrieb kümmern)
  • Referent für Vortragsveranstaltungen und Erwachsenentraining; Dr. Heinz Wirth
  • Kassenprüfer: Ralf Mohrmann, Manfred Lenhardt und Christian Greiser (Ersatzkassenprüfer)

Ein/e erste/r oder zweite/r Vorsitzende/r wurde nicht gewählt. Damit vertreten übergangsweise Claudia Münstermann und ich den Verein nach außen. Der Vorstand wird sich nächste Woche beraten, wie wir mit der Situation umgehen. Ihr hört in Kürze über den Verteiler und über die Webseite, wie das weitere Vorgehen aussieht.

Auch beschlossen wurde, den Präsenzspielbetrieb im Haus am Lietzensee sobald möglich wieder aufzunehmen. Dazu finden Gespräche mit dem Vermieter DRK statt. Auch hierzu bald mehr.