Coco ist Spielerin des Jahres 2019

Coco ist zur Spielerin des Jahres 2019 gewählt worden – Herzlichen Glückwunsch!

Coco ist Spielerin des Jahres 2019 in der Alterklasse u14w geworden! Zusammen mit Lara Schulze (u20w), Luis Engel (u20), Alexander Krastev (u14) wurde sie live auf dem Twitch-Kanal der Deutschen Schachjugend geehrt.

Coco bedankte sich bei allen Unterstützern, die sie gewählt haben! Ihr hattet sicherlich einen großen Anteil daran! Vielen Dank!

Im Anschluss an die Verleihung wurden noch eine Runde skribbl.io – Montagsmaler nur online und Vier-Spieler-Schach bei chess.com gespielt. Der Stream ist durchaus kurzweilig und interessant!

Coco bei der DEM 2020 (Quelle: Deutsche Schachjugend)

Am morgigen Sonntag (10.01.2021) werden die Spieler:innen des Jahres 2019 verkündet.
Auf der Homepage der Deutschen Schachjugend wurde bekannt gegeben, dass ab 12:00 Uhr live online die Gewinner:innen bekannt gegeben werden.
Und nur so viel sei gesagt: Es lohnt sich der Verleihung beizuwohnen!

Link zum Twitch-Kanal der Deutschen Schachjugend

Das Jahr 2019 war für eine unserer jungen Spielerinnen besonders erfolgreich: Coco gewann gleich vier Deutsche Meistertitel! Deswegen wurde Coco von der Deutschen Schachjugend auf die Liste der besten Nachwuchsspieler:innen des Jahres 2019 gesetzt. Informationen zu allen vorgeschlagenen Spieler:innen findet ihr auf der Seite der Deutschen Schachjugend. Ihr könnt auch direkt zum Abstimmungsformular gehen und dort eure Stimme für Coco abgeben!

Hier ein Überblick über Cocos letztjährige Erfolge:

Coco ist wahrlich ein Ausnahmetalent – wir freuen uns, sie in unserem Verein zu haben! Sie trainiert zusammen mit unseren stärksten Jugendlichen in der Leistungsgruppe u20, welche von A- und FIDE-Trainer FM Hendrik Möller geleitet wird. Zusätzlich wird Coco auch im Einzeltraining von verschiedenen Trainern betreut.

Als Anerkennung ihrer starken Leistungen wurde sie nicht nur von der Deutschen Schachjugend als Spielerin der Jahres 2019 in der Altersklasse u14w vorgeschlagen, sondern verbleibt auch im Jahr 2021 im Bundeskader und wird demnach auch vom Deutschen Schachbund als Nachwuchshoffnung eingeschätzt.

Wenn ihr Coco bei der Wahl zur Spielerin des Jahres 2019 unterstützen wollt, könnt ihr dies auf der Homepage der Deutschen Schachjugend tun.
Die Informationen zu allen Kandidaten findet ihr unter https://www.deutsche-schachjugend.de/news/2020/spielerin-des-jahres-jetzt-abstimmen/
Das Abstimmungsformular direkt findet ihr unter https://forms.gle/3B4AF4edtgdtvqnq8

Nicht vergessen: Im Abstimmungsformular Cocos Namen (Coco Lepu Zhou) in der Kategorie u14w anklicken und eure E-Mail-Adresse angeben.

Wir bedanken und für eure Abstimmung und die Unterstützung für Coco!

2 Kommentare zum Beitrag “Coco ist Spielerin des Jahres 2019

Kommentare sind geschlossen.