Q-Liga (R53): „Noch ein Abstieg (O-O-O)?“ „Nö, doch kein Abstieg (O-O-Ø)!“

Q-Liga-Bericht (R53)

Die lange Rochade (0-0-0) blieb uns erspart – verdientermaßen. Obwohl nur zu Acht angetreten, waren wir dem 3. Platz näher als dem 8. Platz. Neben den üblichen Verdächtigen schaffte erneut SISSI111 den Sprung in die Wertungsränge, wobei sie einige deutlich höher eingeschätzte GegnerInnen das Fürchten lehrte. Um insgesamt jedoch wieder höhere Weihen zu erringen, bedarf es zusätzlicher Einsatzkräfte aus dem Kreise der spielstärkeren Kämpen.

Q-Liga (R53): Donnerstag, 08.10., 20:01 – 21:41 Uhr (3 min + 2 sec) – Hier geht’s zum Turnier!

NEWS vom 08.10.2020 /CG

Q-Liga (R53): „Noch ein Abstieg (0-0-0)?“

Q-Liga-Vorbericht (R53)

Nach zwei aufeinanderfolgenden Abstiegen sollte heute Abend der ungebremste Fall möglichst erst einmal gestoppt werden. Zu unseren Gegnern zählen heute u. a. die Treptower-Mattnetz-Spinner*innen, denen es zu entrinnen gilt.