Freitag, 26.06.2020: Jahreshauptversammlung des SC Weisse Dame e.V.

Die Jahreshauptversammlung findet dieses Jahr am Freitag, den 26.06.2020 ab 19:00 Uhr als Web-Konferenz (Zoom) statt. Die weiteren Details gehen allen Mitgliedern per Post und über den internen E-Mailverteiler zu. Bitte nehmt teil und überlegt Euch, ob Ihr für Vorstandsämter zur Verfügung steht. Gewählt werden interner Spielleiter, Jugendwart, Kassierer und Zuschussbeauftragter.

Vor der JHV wird es am Mittwoch, den 17.06.2020, ebenfalls um 19:00 Uhr eine Infoveranstaltung des Vorstands geben, wo wir über die Themen Corona-Situation und „normaler“ Spielbetrieb, Auswertung der Mitgliederumfrage zur Attraktivität des Vereins und Entwurf der neuen Satzung informieren und mit Euch sprechen wollen. Bitte nehmt auch daran teil und sei es nur, um Euch ggf. an Zoom zu gewöhnen, falls Ihr diese Webkonferenzanwendung noch nicht kennt.

Cord Wischhöfer