Mitgliederbefragung: Startschuss erfolgt!

Mit der gestern (17.2.) erfolgten Versendung der Einladungsmail, inklusive Umfragelink, hat die vom Vorstand des SC Weisse Dame initiierte Mitgliederbefragung mit einigen Tagen Verspätung begonnen. Aus verschiedenen Gründen werden über den E-Mail-Verteiler nicht alle teilnahmeberechtigten Mitglieder und Nicht-Mitglieder erreicht, der Vorstand teilt den Umfragelink (die Befragung erfolgt online) auf Anfrage aber gerne mit. Dies könnte z.B. Jugendliche ab 14 Jahren betreffen. Prinzipiell möglich ist die Teilnahme auch über einen beim Vereinsabend zur Verfügung gestellten Laptop. Wir freuen uns, wenn intern Werbung für eine Teilnahme an der Umfrage gemacht wird. Weitere Informationen zur Umfrage finden sich in einem früheren Beitrag.

Die Dauer der Umfrage ist auf mehrere Wochen ausgelegt, das genaue Enddatum wird rechtzeitig mitgeteilt. Innerhalb des 1. Tages gab es bislang (mindestens) 15 Teilnahmen, mindestens 10x wurde dabei der Fragebogen vollständig abgeschlossen, was zunächst aber nichts darüber aussagt, wie viele der Fragen auch tatsächlich beantwortet wurden.