„Am 1. September 2018 knallt’s …!“ WeDa-Ausflug (1): Schlacht bei Dennewitz

An alle WeDa-Mitglieder!

Einzelturnier – Ausschreibung – Fahrgemeinschaften – Meldetermin 25. August 2018

Schlacht bei Dennewitz am 6. September 1813 (Maler: Alexander Wetterling – http://collection.nationalmuseum.se/ – CC BY-SA 4.0 – Wikipedia)

Anmeldung zur „Schlacht bei Dennewitz“ am Samstag, den 01.09.

Interessenten setzen sich bitte rechtzeitig bis zum Meldetermin 25. August 2018 mit unserem Koordinator Ralf Mohrmann (Mail:  ralf_mohrmann@gmx.de – Telefon: 030/30207660) in Verbindung, der dankenswerter Weise die Zuordnung von Autofahrern und deren Mitfahrern übernimmt; ein angemessener Fahrkostenbeitrag wird als Umlage erhoben; weitere Autofahrer werden noch gesucht!

Am 22. September 2018 knackt’s …!“ WeDa-Ausflug (2): Spreewaldpokal (nähere Infomationen folgen zeitnah)

An alle WeDa-Mitglieder!

4er-Mannschaftsturnier – Ausschreibung – Fahrgemeinschaften

Neben Teambildungsaspekten, u. a. für die bevorstehende BMM, steht bei diesem Turnier traditionell die Weihnachtsversorgung der WEISSEN DAME mit Spreewaldgurken ganz oben auf der Tagesordnung!