Neuer Spielort ab Freitag, den 05.01.

Wie bereits angekündigt, wird aufgrund der vorübergehenden Schließung des Nachbarschaftshauses ab Januar 2018 unser Spielabend freitags von 19 bis 24 Uhr vorübergehend in der DRK-Seniorenbegegnungsstätte „Schlange“ stattfinden. Erster Termin zum „Beschnuppern“ des neuen Spiellokals war bereits am letzten Freitag. Am kommenden Freitag, den 12.01., stehen dort die Partien der 4. Runde der Clubmeisterschaft 2018 an. Weiter unten findet ihr eine ausführliche Wegbeschreibung.

Für unsere BMM-Heimspiele im Jahr 2018 werden wir in das Mensagebäude der Peter-Ustinov-Schule ausweichen. Für alle derzeit schon in der Peter-Ustinov-Schule stattfindenden Veranstaltungen (Kinder- und Erwachsenentraining, Oberliga, Jugend-Bundesliga) ändert sich durch den Umzug nichts!

DRK-Seniorenbegegnungsstätte „Schlange“, Schlangenbader Str. 11 (Zugang neben Haus-Nr. 12), 14197 Berlin-Wilmersdorf

Karte bei Google Maps

Fahrverbindungen

S-Bahn: Heidelberger Platz – S41 / S42 / S46

U-Bahn: Heidelberger Platz oder Rüdesheimer Platz – U3

Bus: Mecklenburgische Str. / Binger Str. – Bus 249 / 310 oder Binger Str. – Bus 186

Auto: BAB-Abfahrt Mecklenburgische Str.

Fahrplanauskunft bei der BVG:

Der Spielort liegt nicht unmittelbar an der Schlangenbader Straße, daher hier zwei Fotos, damit auch alle den Weg dorthin finden:

Links neben der Haus-Nr. 11 befindet sich ein Durchgang, mit einem kleinen Hinweisschild (Deutsches Rotes Kreuz) an der Hauswand. In diesen Durchgang hinein in Richtung der Haus-Nr. 12 gehen.
Rechts neben dem Eingang zur Haus-Nr. 12 befindet sich der Zugang zur „Schlange“. Im Erdgeschoss befindet sich das Cafe, im 1. OG (auf dem Foto nicht beleuchtet) der Gruppenraum, in dem Turnierpartien gespielt werden können.