• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Club-Schnellschachmeisterschaft 2022

Fr. 11. November 2022 @19:30 Uhr - 23:00 Uhr

Liebe Mitglieder,

am Freitag dem 11.11.2022 findet die Club-Schnellschachmeisterschaft 2022 des SC Weisse Dame im Nachbarschaftshaus am Lietzensee statt. Durch die coronabedingten Einschränkungen am Jahresanfang wird der Titel „Schnellschachmeister 2022“ für dieses Jahr in einem Turnier vergeben (statt in einer Turnierserie). Es werden sieben Runden im Schweizer System gespielt, der Zeitmodus ist dabei 10 min + 3 sec/Zug. Wir beginnen das Turmier wie gewohnt um 19:30 Uhr, das Turnierende wird voraussichtlich gegen 23:00 Uhr sein.

Vereinsfremde oder vereinslose Gäste sind als Spieler:innen gern willkommen, können jedoch nicht in der Wertung der Meisterschaft berücksichtigt werden. Die Turnierleitung wird von meiner Seite übernommen und wir freuen uns über Eure rege Teilnahme. Getränke und ein kleiner Imbiss stehen für die Anwesenden bereit.

Viele Grüße,

Ralf Mohrmann, Vorstandesreferent