Adventskalender 2020: 24 weihnachtliche Aufgaben zum Knobeln!

Den Adventskalender anklicken, um zu den Aufgaben zu kommen … Die Lösungen zu den Aufgaben könnt ihr täglich einschicken – am Ende erwarten euch Sachpreise als Belohnung.

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gäste,

der Dezember ist da – und mit ihm die Zeit der Adventskalender! Als Ergänzung zu unserer Online-Weihnachtsfeier am Montag, 21.12.2020 ab 18:30 Uhr haben wir für euch dieses Jahr 24 Türchen mit weihnachtlichen Schachaufgaben vorbereitet.

Alle Formen von Tannenbäumen sind vertreten: Von schmal und zierlich bis voll und ausladend. Von Matt in 2 über eine (sehr bekannte) Retroaufgabe bis zum Matt in 5 ist alles dabei.

Der Vorstand des SC Weisse Dame e.V. wünscht euch viel Spaß beim Knobeln und eine schöne Vorweihnachtszeit!

1 Kommentare zum Beitrag “Adventskalender 2020: 24 weihnachtliche Aufgaben zum Knobeln!

1. Nichts gegen meinen mir persönlich nicht näher bekannten Namensvetter Herr Däubler – aber sind denn all die vielen schönen Tannenbaum-Aufgaben gar nicht von „TreesAreNice“, wie ich selbstverständlich angenommen hatte? 😮
    😉

Kommentare sind geschlossen.