Grillfeier zum Saisonauftakt (aktualisiert)

Liebe Vereinsmitglieder,

am Freitagabend findet unsere Grillfeier zum Saisonauftakt statt. Für ausreichend Grillgut (Würstchen, Fleisch und Vegetarisches), Getränke und für gutes Wetter wird seitens des Vorstands gesorgt. Sollte (wider Erwarten) doch kein gutes Wetter vorhanden sein, gibt es einen wettergeschützten Raum, in dem auch Schach gespielt werden kann.

Bringt bitte neben guter Laune auch etwas Beilagen (z.B. Kartoffelsalat, grüner Salat, Gemüsesticks, Brot, Käsehäppchen, Schokopudding) mit, damit es eine runde Sache wird. Damit nicht alle die gleiche Idee haben, wurde eine Doodle-Umfrage mit Anregungen für den Grillabend erstellt – bitte der Übersicht halber eintragen! (Bisher haben sich 14 Vereinsmitglieder eingetragen – wir hoffen, dass ihr noch zahlreicher erscheint!)

Da kommende Woche die endgültigen Aufstellungen zur BMM 2018/19 abegegeben werden müssenn, eignet sich der Abend auch, um über die BMM-Mannschaftsaufstellungen der kommenden Saison zu debattieren.

Achtung: Die Grillfeier findet nicht in der „Schlange“ statt, sondern „um die Ecke“ im Gemeinschaftsraum in der Johannisberger Str. 72, 14197 Berlin, statt. Vom S-/U-Bhf. Heidelberger Platz ist die o.g. Adresse in weniger als 5 Minuten fußläufig erreichbar.

Wir freuen uns über euer möglichst zahlreiches Erscheinen!