• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offene Club-Schnellschachmeisterschaft (R3/5) 10+3

Fr. 12. Mai 2023 @19:30 Uhr - 23:00 Uhr

Ankündigung

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

am nächsten Freitag dem 12.05.2023 findet das 3. (von 5) Wertungsturnieren für die Club-Schnellschachmeisterschaft 2023 im Nachbarschaftshaus am Lietzensee statt. Es werden 7 Runden im Schweizer System gespielt, der Zeitmodus ist dabei 10 min + 3 sec/Zug. Das Turnier beginnt wie gewohnt um 19:30 Uhr; das Turnierende wird voraussichtlich gegen 23:00 Uhr sein.

In der Gesamtwertung werden nach dem Reglement am Ende die besten 3 Turnierergebnisse für jede:n WeDa-Teilnehmer:in gewertet.

Gern gesehen sind vereinsfremde oder vereinslose Gäste, die sich als als Spieler:innen betätigen wollen. Sie können jedoch nicht in der Wertung der Meisterschaft berücksichtigt werden. Getränke und ein kleiner Imbiss stehen für die Anwesenden bereit.

Wir freuen uns auf eine lebhafte Teilnahme und ein hoffentlich spannendes Turnier!

Viele Grüße, Ralf Mohrmann

Datum: