Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Otto-Christ-Pokal 2023 und Clubmeisterschaft: Nachholpartien

Fr. 3. Februar 2023 @19:15 Uhr - 23:15 Uhr

Ankündigung

In der Clubmeisterschaft 2023 finden am Freitag, 03.02.2023 Nachholpartien statt: zur Turnierseite

Entgegen der Ausschreibung habe ich mich entschieden auf den Wunsch der Spieler:innen zu reagieren und im Otto-Christ-Pokal auf den Modus umzuschwenken, der in den letzten Jahren üblich war. Bedeutet: es gibt einen zweiten Starttermin.

Neuer Meldeschluss für den 2. Start der 1. Runde im Pokal ist der 31.01.23. Ich werde dann am 01.02. die restlichen Paarungen auslosen und für den 03.02.23 mitteilen.

 

Details

Datum:
Fr. 3. Februar 2023
Zeit:
19:15 Uhr - 23:15 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

SC Weisse Dame e.V.
E-Mail
info@sc-weisse-dame.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

HaL Haus am Lietzensee
Herbartstraße 25
Berlin, Berlin 14057 Deutschland
Google Karte anzeigen