BMM-Talk plus WDSAM (0) 4er-Rundenturniere – Schnellschach 10+3
Fr.. 26. Juni @19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Ankündigungen:
19:00 bis 19:45 Uhr: BMM-Talk
Nachbesprechung zur vergangenen BMM-Saison und Ausblick auf die kommende BMM-Saison.
20:00 Uhr
WDSAM = Weisse-Dame-Schach-Amateurmeisterschaft
Die Teilnehmer:innen werden nach DWZ-Rangliste in 4er-Gruppen sortiert. Wer keine DWZ hat, wird von der Turnierleitung zugeordnet zu einer Gruppe. Alles Weitere wird vor Ort erklärt. Turnierbeginn 20 Uhr – Turnierende 22 Uhr
Wichtig: „Es geht um Ruhm und Ehre – und das ohne Startgeld!“
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer:innen!
Christian Greiser, 2. Vorsitzender