• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

außerordentliche Mitgliederversammlung

Fr. 2. September 2022 @19:30 Uhr - 23:00 Uhr

Diese Versammlung findet ausschließlich analog statt. Pandemiebedingte Zugangsbeschränkungen bestehen nicht; es wird aber begrüßt, wenn auf freiwilliger Basis zuvor ein (Selbst-) Test erfolgen würde.  Die außerordentliche Mitgliederversammlung ist erforderlich, da bei der Jahreshauptversammlung kein 1. Vorsitzender gewählt wurde. Sie soll mit folgender Tagesordnung stattfinden:

1          Begrüßung und Feststellung der Tagesordnung

2          Bestätigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 17.06.2022

3          Wahl von Vorstandsmitgliedern sowie Referent*innen
3.1       1. Vorsitzender (bislang kein/e Kandidat*in)
3.2       (bis zu 5) Beisitzer –         (bislang keine Kandidat*innen)
3.3       weitere Referent*innen (bislang keine Kandidat*innen)

4          Aussprache zur Situation des Vereins und weiteren Schritten (insbesondere für den Fall, dass kein 1. Vorsitzender gefunden wird)

5          Anträge der Mitglieder

6          Verschiedenes (z.B. künftige Organisation der Bewirtung)

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich möglichst viele Mitglieder aktiv in die Arbeit des Vereins und insbesondere die Vorstandstätigkeit einbringen.

Insbesondere wird erneut ein Erster Vorsitzender gesucht, da ich hierfür nicht kandidieren werde, aber auch bis zu 5 Beisitzer können noch gewählt werden (mindestens einer sollte es sein, da Heinz Uhl nicht mehr kandidieren wird).

Anträge sollten bis zum 12.8.22 schriftlich per Mail an den Vorstand eingereicht werden.

Datum:
Fr. 2. September 2022