38. Weisse-Dame-Open 2016

02.09. – 14.10.2016

Ausschreibung (PDF) Turnierreglement (PDF) Turnierchronik
Paarungen/
Ergebnisse
Rangliste Ratingkategorien Fortschrittstabelle Berichte
Runde 1       Runde 1
Runde 2 Runde 2     Runde 2
Runde 3 Runde 3     Runde 3
Runde 4 Runde 4 Runde 4   Runde 4
Runde 5 Runde 5 Runde 5 Runde 5 Runde 5
Runde 6 Runde 6 Runde 6 Runde 6 Runde 6
Runde 7 Runde 7 Runde 7 Runde 7 Runde 7
Teilnehmerliste (nach DWZ) Teilnehmerliste (Alphabetisch)
Endstand (PDF) Inoffizielle DWZ-Auswertung Preisverteilung

E-Mail an die Turnierleitung


Aktuell:

  • 19.10.2016 – auch die restlichen Tabellen nach der 7. Runde sind nun abrufbar (Links korrigiert). Außerdem wurde eine Übersicht der Preisträger erstellt.
  • 17.10.2016 – der Abschlussbericht inklusive Endtabelle ist veröffentlicht. Die weiteren, noch fehlenden Tabellen folgen zeitnah …
  • 08.10. 2016 – Ergebnisse der 6. Runde, Rangliste, Fortschrittstabelle und Ratingkategorien Stand nach der 6. Runde, Paarungen der 7. Runde wurden veröffentlicht.
  • 02.10. 2016 – Paarungen der 6. Runde und die Fortschrittstabelle Stand nach der 5. Runde wurden veröffentlicht.
  • 01.10. 2016 – Ergebnisse der 5. Runde, Rangliste Stand nach der 5. Runde wurden und Ratingkategorien Stand nach der 5. Runde veröffentlicht.
  • 25.09. 2016 – Ratingkategorien Stand nach der 4. Runde wurden veröffentlicht.
  • 24.09. 2016 – Ergebnisse der 4. Runde, Paarungen der 5. Runde und Rangliste Stand nach der 4. Runde wurden veröffentlicht.
  • 17.09. 2016 – Ergebnisse der 3. Runde, Paarungen der 4. Runde und Rangliste Stand nach der 3. Runde wurden veröffentlicht.
  • 10.09. 2016 – Ergebnisse der 2. Runde, Paarungen der 3. Runde und Rangliste Stand nach der 2. Runde wurden veröffentlicht.
  • 03.09. 2016 – Aktualisierte Teilnehmerlisten, Ergebnisse der 1. Runde, Paarungen der 2. Runde und Einteilungen in die Ratingkategorien wurden veröffentlicht.
  • 29.08. 2016 – Das Turnierreglement (die Reugeldbestimmung sind entfernt worden) ist aktualisiert worden.
  • 28.08. 2016 – Die Teilnehmerliste wurde aktualisiert. Nun stehen bereits 50 Teilnehmer auf der Voranmeldeliste und diese wurde nach DWZ sortiert.
  • 24.08. 2016 – Die Teilnehmerliste wurde aktualisiert. Nun stehen bereits 39 Teilnehmer auf der Voranmeldeliste.
  • 21.08. 2016 – Die Teilnehmerliste wurde aktualisiert. Insgesamt sind nun bereits 32 Schachfreunde vorangemeldet.
  • 13.08. 2016 – Die Teilnehmerliste wurde aktualisiert.
  • 05.08. 2016 – Die erste Teilnehmerliste ist online.

 


Turnierchronik

mit allen Turnieren und Siegern seit 1978